Sommerwind Reiseagentur

Straße

Am Leitenbrünnlein 13

PLZ/Ort

91056 Erlangen

Telefon

09131 490186

Fax

09131 490187

E-Mail

office@sommerwind-reisen.de

Website

https://sommerwind-reisen.de/home

Inhaberin: Sigrid Lindebner

 

Kurzprofil

Hier finden Sie Ihren Traumurlaub – das ist das Motto von Sommerwind Reisen.

Wir setzen uns intensiv und persönlich mit unseren Kunden auseinander, um herauszufinden, was sie wirklich wollen, um daraus ein perfekt zugeschnittenes individuelles Angebot für den Urlaub, die Flitterwochen, den Familienurlaub oder eine Rundreise zu erstellen.

Die Betreuung endet nicht mit der Buchung, das Team von Sommerwind Reisen ist bis zur Rückkehr immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Weitere Standbeine sind Dienstreisen, Klassenfahrten, Auslandspraktika für  Schulen oder Gruppenreisen.

So organisieren wir zum Beispiel seit Jahren für die Montessorischule Nürnberg die Klassenfahrten und die Auslandspraktika, die wir in Griechenland vor Ort auch selbst betreuen.

 

Ich, Sigrid Lindebner, gründete Sommerwind Reisen 2004 und bin seither mit Herz und Seele dabei.

Der Weg in die Reisebranche begann zunächst im Nebenberuf, während ich hauptberuflich als Dipl. Mathematikerin in der Forschung arbeitete.

Da der Kundenstamm immer größer wurde, entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin seitdem voller Energie für unsere Kunden da, um mit ihnen ihre schönste Zeit im Jahr zu planen.

Mein persönlicher Favorit ist Griechenland, wo ich seit 2012 eine kleine Außenstelle auf dem Peloponnes, in Nafplio, aufgebaut habe.

 

Über die Jahre kamen weitere Mitarbeiter hinzu, die neben frischem Wind ihre Expertisen, Spezialbereiche und Leidenschaften einbringen.

 

Wir machen Träume wahr, von der Kutschenfahrt bis zur Mondexpedition - alles ist möglich!

 

Wir freuen uns auf Sie!