Kar Tours Reisebüro

Straße

Neue Straße 25

PLZ/Ort

73614 Schorndorf

Telefon

+49 07181 66524

Fax

+49 07181 65498

E-Mail

sn@kar-tours.de

Website

www.kar-tours.de

 

Ansprechpartner: Stefan Narr

Kar Tours Reisebüro

Seit dem Jahr 2002 am Markt, haben wir uns vom Nur-Flug Spezialisten zum kompetenten Partner für Reisewünsche jeder Art weiterentwickelt.

Ob maßgeschneiderte, individuelle Luxusreisen, Kulturreisen, Wellness oder einfacher Badeurlaub in exotischen Destinationen. Ob zu zweit, in der Gruppe oder als Familie: Wir ermöglichen den Kunden jedweden Urlaubswunsch.

Als freies Reisebüro sind wir nicht an bestimmte Veranstalter gebunden. Unsere Stärke ist die Möglichkeit den Kunden so zu beraten, wie es für ihn am besten ist – der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt. Sein Budget, seine Zeit, seine Interessen und Wünsche!

Mit einem großen Netzwerk an kompetenten touristischen Partnern und unserem jahrelangen Know-how, welches wir stets auch persönlich vor Ort durch eigene Reiseerfahrungen weiterentwickeln, sind wir der richtige Partner für ihren Traumurlaub in der Asien- Pazifik-Region!

 

Es grüßt Sie herzlich

Das Team von Kar Tours – Ihr Asien-Pazifik Spezialist

 

Stand: Mai 2020