TECS Reisen Carmen Schröer

Straße

Am Sportplatz 12

PLZ/Ort

86975 Bernbeuren

Telefon

+49 (0)8860 9214030

WhatsApp

+49 (0)175 4775014

E-Mail

info@tecs-reisen.de

Website

www.tecs-reisen.de

Facebook

https://www.facebook.com/tauchtraeume

Ansprechpartnerin: Carmen Schröer

Kurzprofil

TECS Reisen – Der Spezialveranstalter für Tauch- und Erlebnisreisen

TECS Reisen wurde 2009 als Reiseveranstalter für Tauchreisen gegründet. Durch Übernahme weiterer Veranstalter und Erweiterung im Bereich Kultur- und Aktivreisen haben wir uns 2016 in TECS Reisen Carmen Schröer umbenannt.

Neben einer persönlichen und fundierten Beratung erwartet Sie eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Reiseideen, egal ob exklusive Privatreisen oder Kleingruppenreisen.

Unser Schwerpunkt liegt auf der individuellen Ausarbeitung von Reisen nach Asien, Afrika und Südamerika sowie Europa. Unser Herz schlug von Anfang an für die Philippinen und Indonesien mit Sulawesi, Raja Ampat und Bali. Im Laufe der Zeit sind Mauritius, Sri Lanka, Seychellen und die Malediven in Asien hinzugekommen. Aber auch Ecuador, der Sudan oder Djibouti sind uns nicht unbekannt.

Zum Programmspektrum gehören individuelle Reisebausteine, Tauchreisen, Aktivtouren, Kleingruppen-Rundreisen und Tauchkreuzfahrten weltweit. Die meisten Rundreisen werden bereits ab zwei Personen durchgeführt. Maßgeschneiderte Reisen nach den Wünschen unserer Kunden sind unsere Leidenschaft und dies immer durch persönlichen Kontakt. Bei uns gibt es keine Callcenter und Warteschleifen, hier steht der Kunde im Mittelpunkt.

Bisher erfolgte der Vertrieb ausschließlich im Direktvertrieb, jedoch öffnen wir uns nun auch für Reisebüros und unterstützen hier gerne die Mitarbeiter beim Vertrieb.

Für freuen uns Sie beraten zu dürfen.